Startseite  //  Förderung/Inklusion  //  Mittagsbetreuung

 

brz

 

Die Mittagsbetreuung an der Grund- und Mittelschule Leidersbach besteht seit dem Schuljahr 2007/2008.

In den verschiedenen Räumlichkeiten des hellen Untergeschosses können die Kinder ihre Mittagspause (Montag-Donnerstag 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr) verbringen.

Während der Betreuungszeiten ist das Team unter folgenden Telefonnummern zu erreichen:

06028/995531 Mobil 0151/55475474

Seit dem Schuljahr 2014/2015 fungiert das Bayerische Rote Kreuz Miltenberg-Obernburg als Träger.

 

Das Team der Mittagsbetreuung besteht aus: 


betr weis Hallo,
ich bin Nina Weis, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Mit meiner Familie wohne ich in Leidersbach. Ich arbeite seit Sep`09 als Kinderpflegerin in der Mittagsbetreuung. Ich freue mich sehr, mit Ihren Kindern die Mittagspause zu verbringen. Für Lob oder Kritik bin ich der Ansprechpartner der MIBE.

 

betr englert 

Hallo,
mein Name ist Patricia Englert, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Seit 2008 bin ich als Kinderpflegerin in der Mittagsbetreuung tätig. Ich freue mich darauf, mit den Kindern wieder eine schöne Mittagspause zu verbringen.

betr friess 

Hallo,
mein Name ist Elke Frieß. Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester, verheiratet und habe drei Kinder. Ich bin bereits seit 2008 in der Mittagsbetreuung tätig und freue mich für Ihr Kind da zu sein.
gabischneider  Hallo,
Ich heiße Gaby Schneider und arbeite seit Sep´14 in der Mittagsbetreuung. Ich habe einen erwachsenen Sohn und komme aus Obernburg. Von Beruf bin ich gelernte Wirtschaftskauffrau. Ich freue mich, Ihren Kindern eine schöne Zeit zu bereiten.

francescalamantiapisano

 

Hallo,
mein Name ist Francesca La Mantia Pisano, ich bin verheiratet, habe drei Kinder und wohne seit 1981 in Wörth am Main. Seit 2008 bin ich qualifizierte Kindertagespflegerin. Das Wichtigste ist mir natürlich die Arbeit mit den Kindern, welche mir schon immer Spaß machen.

 sabineschuck 

Hallo,
mein Name ist Sabine Schuck. Ich bin von Beruf Erzieherin. Seit September 2017 bin ich in der offenen Ganztagesklasse tätig. Mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen lebe ich in Elsenfeld. Ich freue mich darauf, eine schöne Zeit mit den Kindern zu verbringen.

neslinnalbat 

Hallo,
mein Name ist Neslin Nalbant , ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und komme aus Eschau. Von Beruf bin ich Einzelhandelskauffrau. Bevor ich nach Leidersbach in die MIBE kam, war ich zwei Jahre in Eschau in der offenen Ganztagesklasse beschäftigt. Ich bin gerne mit den Kindern zusammen.
karinwagner 

 

Hallo,
mein Name ist Karina Wagner. Ich bin verheiratet, wohne in Hofstetten und habe zwei Jungs. Von Beruf bin ich Einzelhandelskauffrau und arbeite seit März 2015 mit viel Spaß, Freude und Engagement in der Mittagsbetreuung Leidersbach.
gudrunsuffel

Hallo,
mein Name ist Gudrun Suffel. Ich bin verheiratet, wohne in Großwallstadt und habe zwei Jungs. Ich bin gelernte Bankkauffrau und arbeite seit Oktober 2016 in der Mittagsbetreuung in Leidersbach. Die Zeit mit den Kindern während der Mittagspause macht mir viel Freude und Spaß.

 

Außerdem haben wir jedes Jahr einen BUFDI (Bundesfreiwilligendienst) als flexible Kraft zur Verfügung. Dieser wechselt jährlich.

 

Räumlichkeiten

 

barbieecke

essen

Barbieecke

 

Speisesaal

 

essen1 kreativraum

Speisesaal

Kreativraum

 

Mittagessen

Das Mittagessen wird von der Firma „Aulbachs Wurstlädchen“ täglich frisch zubereitet. Der aktuelle Speiseplan ist unter www.hausmacher-wurst-laden.de einzusehen.

 

Verantwortlich für Bildmaterial und Text: Michael Büttner

nach oben