Startseite  //  Schulinfos  //  Schulleitung

Rektor Michael Büttner ist ein echtes Leidersbacher "Urgewächs". Nach seinen Schul- und Studienjahren außerhalb zog es ihn 1990 wieder in die Heimat zurück.

Er verdiente sich Lorbeeren als Lehrkraft in 3. und 4. Klassen. Als Beratungsrektor unterstützte er die Arbeit der Lehrkräfte auch an den Nachbarschulen. Im Oktober 2007 wurde ihm das Amt des Schulleiters übertragen.

Erreichbar unter E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Matthias Rauschert studierte in Würzburg das Lehramt für Hauptschulen (jetzt Mittelschulen). Nach seinem Studium kam er in den Landkreis Aschaffenburg. Als aktiver Judoka übernahm der Würzburger den Judostützpunkt Nordbayern an der Mittelschule Obernburg am Main, den er jahrelang erfolgreich begleitete. Im Schuljahr 2013/14 wurde Matthias Rauschert als Konrektor an die Grund- und Mittelschule Leidersbach berufen.

Erreichbar unter E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

nach oben